Einfach mal die Fresse halten.

Wie meine Freundin so schön sagt.

Also ihr Kommentarschreiber da draußen. Wenn ihr nur Blödsinn von euch geben könnt, dann benutzt andere Blogs um euer Selbstwertgefühl aufzupolieren. Ich habe es satt, hier ständig dumme Kommentare löschen oder beantworten zu müssen.

 

Deshalb nehme ich meinen Blog bis demnächst vom Netz und komme erst wieder, wenn ihr euch verp**** habt.

 

Danke an die, die so viele Monate mit mir verbracht haben. Die für mich da waren und mir auch per Mail ihre Meinung gesagt haben. 🙂

4 Responses to Einfach mal die Fresse halten.

  1. voldaron sagt:

    Eine bedauerliche Entscheidung, denn dieser Blog war eine tägliche Anlauftstation, die ich immer sehr gern besucht habe. Ich hoffe, er wird irgendwann wiederkehren.

  2. Gast sagt:

    … vielleicht liegt das daran was Du und wie Du es es gelegentlich schreibst… allein den Ton der obigen Nachricht halte ich für sehr grenzwertig.

    Und gerade DU solltest Dich zurückhalten, wenn es um das Thema „Selbstwertgefühl erhöhen“ geht. Lies mal Deine Blogs^^

    Im übrigen kann ich es gar nicht erwarten, dass dieser Kommentar gelöscht wird – das zeugt von einem erwachsenen und selbstsicheren Umgang mit anderen Meinungen. Wer den mutigen Schritt geht, privates zu veröffentlichen und mittels einer Kommentar-Funktion zu eben diesen auffordert, sollte in der Lage sein, mit Kommentaren, die entweder nicht der eigenen Meinung entsprechen oder sich kritisch äußern, umzugehen. Wenn die Kommentare nur dazu dienen sollen, Dich zu bauchpinseln, musst Du das kenntlich machen. Habe fertig!

  3. Kerstin näht! sagt:

    ??Tutu??? Was machst du denn für Sachen? Pack mal schnell deinen Blog wieder aus! Mit dieser Aktion bringst du doch nur ein Lächeln in das Gesicht derer, die nicht so nette Kommentare schreiben! Da mußt du drüber stehen!
    Lg Kerstin

  4. voldaron sagt:

    Deine Blog-Pause dauert länger an als ich befürchtet habe, aber ich will es mir trotzdem nicht nehmen lassen, Dir auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Vielleicht kannst Du Dich ja dazu durchringen, Deinem Blog in 2010 wieder neues Leben einzuhauchen.

Hinterlasse einen Kommentar